Udo und Kiste on Tour

 

Wer seid Ihr denn?

Wir sind Kiste und Udo, inzwischen seit über 20 Jahren verheiratet und mit vielen gemeinsamen Interessen gesegnet.

Kiste
Udo

Und was macht ihr so?

Wir sind gerne in Bewegung und entdecken mit unserem Womo, per Radl oder zu Fuss immer wieder schöne Plätze. 2007 kündigten wir unsere Jobs, um einen Traum zu verwirklichen. Nämlich Europa intensiver als bisher zu bereisen. Europa ist auf verhältnismässig kleinem Raum so abwechslungsreich und vielfältig - wunderbar :-)
Anfangs hängten wir einen Wohnwagen an unseren Bus. Nach einem guten halben Jahr war uns klar, soviel Platz brauchen wir nicht mehr. Wir suchten und fanden unser CoCo-Mobil, das uns seit dem Frühjahr 2008 treu und wendig an so viele schöne Orte chauffiert.

Und auch nach unserem Ausstieg vom Ausstieg sind wir mit der Kameralinse vorm Auge unterweges. Habt ihr Lust auf ein paar Eindrücke? Hier gibt´s Bilder!